Illustration: der Viren- und Bakterienkiller in Gestalt eines Kämpfers greift Viruszellen an.

Referenzen

Was sagen die Kunden zum FCD-19 PRO?

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Statements vor.

Physiotherapie Praxis Medico

Annette von Kuhlmann berichtet über den Einsatz des FCD-19 in ihrer Physiotherapie Praxis Medico in Wiesbaden.

Patienten sind begeistert und fühlen sich gut aufgehoben und absolut sicher hier.

“Ich stelle das abends in den Raum – oder in der Mittagspause – stelle das an, lasse das 5 Minuten laufen. Eine halbe Stunde muss es im Raum bleiben. Danach wird gelüftet und Alles ist gut.”

Klicken Sie auf den Abspielknopf um das Video zu starten.

Naturheilpraxis Körperarchitektur

Carsten Hubig, Inhaber

“Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die mir die Desinfektion meiner Praxis erleichtert und vor allem sicherer macht.”

“Besonders gut gefällt mir, dass ich durch den Einsatz des FCD-19 eine große Zeitersparnis bei der täglichen Reinigung meiner Praxisräume habe.”

“Darüber hinaus kann ich mir sicher sein, dass wirklich jeder Bereich der Praxis desinfiziert ist und nicht wie bei der händischen Desinfektion vielleicht ein Bereich vergessen wurde.”

E. Altas Airport Logistic GmbH, Einsatz im Frachtlager

Mehmet Altas, Geschäftsführer der AAL GmbH

Es ist ganz einfach zu bedienen, und meine Mitarbeiter kommen mit einem wesentlich besseren Gefühl auf die Arbeit. “

“Auch unsere Kunden kommen mit einem sehr guten Gefühl zu uns.”

Klicken Sie auf den Abspielknopf um das Video zu starten.

Ferienhaus Reethus

Manfred Borowski

„Vom Flur aus desinfizieren wir in 15 Minuten mit offenen Türen alle Räume, ohne Umstellen des Geräts.“

E. Altas Airport Logistic GmbH, Einsatz im Büro

Herr Stahmann, Marketing Manager

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

“Es ist kostengünstig, einfach zu bedienen und passt in die Zeit. “

Klicken Sie auf den Abspielknopf um das Video zu starten.

Excellence Global Logistics GmbH

Andy Keupink

“Dank des FCD-19 PRO können wir jeden Tag die Büroräume vollständig und zuverlässig desinfizieren.”

Tagespflege Amun-Re Eschborn

Marita Stork

“Ich habe den FCD-19 PRO zum Schutz meiner Mitarbeiter und Gäste während der Coronakrise angeschafft.

Besonders gut gefallen mir die rasche und gründliche Desinfektion, sowie der Nachweis mit den Teststreifen. Alles funktioniert gut!”